Du suchst Abenteuer und neue Herausforderungen

Komm zum Pfadfinderstamm Edith Stein in Köln-Sülz. Egal ob du schon mal mit den Pfadfindern warst oder ganz neu bist, wir freuen uns über jeden der vorbei kommt. Wirklich!

Wir haben vier Altersstufen und suchen für die Wölflinge Logo der Wölflingsstufe , Jungpfadfinder DPSG Lilie in blau, die Farbe der Jungpfadfinder und  Pfadfinder DPSG Lilie in grün, die Farbe der Pfadfadfinderstufe immer neue Leiter. Doch keine Angst wir lassen dich nicht einfach mit den Kindern allein, sondern es wird auch immer ein erfahrener Leiter dabei sein.

Also los – Komm vorbei! Entweder einfach zu den Gruppenstunden oder zur Leiterrunde.

Für weitere Fragen kannst du uns natürlich auch eine Email schicken.

Weitere Informationen gibt es unter http://leiten.dpsg.de

Schreib uns:

    [cf7ic]


    0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Avatar-Platzhalter

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert