Willkommen bei den Wölflingen, unseren Kleinsten!

Wölfi

Ganz liebevoll werden sie auch einfach „Wös“ genannt. In dieser Stufe sind alle Kinder, die etwa im Grundschulalter sind. In dieser Kinderstufe
stehen die Wölflinge am Anfang einer Entdeckungsreise, auf der sie bis zum Wechsel in die nächste Stufe vieles lernen, ausprobieren und erleben können.

Im April 2014 wurde in Sülz eine neue Gruppe eröffnet, die sich seither einmal in der Woche im Jugendheim von St. Nikolaus trifft. Ausnahme sind nur Ferien- und Feiertage.

Wir sind etwa zehn bis fünfzehn Kinder und drei Leiter*innen, Helena, Trey und Max. Wir bereiten die wöchentlichen Aktionen und Spiele vor, bei denen es oft um Erlebnisse in der Natur, Bewegung, Gemeinschaft und natürlich
viel Spaß und gemeinsames Lachen geht – einen Teil der wöchentlichen Gruppenstunde verbringen wir auch immer an der frischen Luft.

Wer Lust hat diese bunte Truppe kennen zu lernen und um einen kleinen Menschen zu erweitern, kann gerne einfach zum Schnuppern vorbeikommen.

Bei Interesse und Fragen steht Trey gerne zur Verfügung: trey@pfadfinder-suelz.de

Zeit: Jeden Montag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr (außer an Ferien- und Feiertagen)

Wir freuen uns auf dich!