Wir trafen uns um mit Nicole aus Berlin einen Workshop zur Leitendengewinnung durchzuführen. Wir beschäftigten uns mit dem perfekten Sommerlager, machten Rollenspiele zum Thema „Willkommenskultur um Stamm“ und den Wünschen und Ängsten des Leitungsteams. Anschließend betrachteten wir die aktuelle Leitendensituation und diskutierten, wie eine ideale Leitendenkonstellation aussehen könnte. Im nächsten Schritt ging es um die möglichen Personen, die wir als Leitenden im Stamm gewinnen könnten und wie wir diese erreichen. Nun heißt es unsere Ideen zu verwirklichen und freuen uns auf die kommende Zeit in der wir unsere Smarten Ziele umsetzen werden.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert