1. Website aufrufen ☑
  2. Formular ausfüllen, einige Felder sind freiwillige Angabe
  3. PDF erstellen anklicken,und ggf. Fehlermeldungen beachten
  4. E-Mails checken und PDF ausdrucken
  5. Angaben überprüfen und unterschreiben
  6. In der nächsten Gruppenstunde abgeben


Vorname

Name

Geschlecht (freiwillige Angabe):
weiblichmännlichkeine Angabe

Staatsangehörigkeit:

Konfession (freiwillige Angabe):

Geburtsdatum:


Eintrittsdatum:

Mitgliedsbeitrag:

Mitgliedsart:

Ja! zur Zukunft – Ja! zur Stiftung – Ja! zu einem Stiftungseuro pro Jahr
Ich möchte die Mitgliederzeitschrift nicht zugeschickt bekommen. Nach der Beendigung der Mitgliedschaft dürfen die Daten weiter wie in den 'Informationen zur Mitgliedschaft' genutzt werden.


Es dürfen Fotos von meinem Kind im Schaukasten und auf der Internetseite des Stammes (www.pfadfinder-suelz.de) veröffentlicht werden.
Mein Kind darf in Kleingruppen von mindestens drei Kindern ohne Aufsichtsperson unterwegs sein.


Straße und Hausnummer:

PLZ:

Ort:

Bundesland:

Festnetznummer (freiwillige Angabe):

Mobilfunknummer (für Notfälle):

E-Mail-Adresse Kind (freiwillige Angabe):

E-Mail-Adresse Erziehungsberechtigte:


Kontoinhaber:

Kreditinstitut:

BIC:

IBAN: