Wie der Name sagt wurde an diesem Wochenende besonders viel gehaikt. Der diesjährige Herbsthaik brachte Edith zum Fuxbau nach Sonsbeck.

Die einzelnen Stufen haben von Freitag auf Samstag in unterschiedlichen Gemeindehäusern übernachtet, um am Samstag sich mit dem restlichen Stamm im Fuxbau in Sonsbeck zu treffen.

Die Rover haben die Zeit am Freitag Abend schon genutzt und sind schon einige Kilometer gehaikt. Die Juffis und Pfadis sind am Samstag mit ihrem gesamten Gepäck zum Fuxbau gehaikt. Die Wölflinge haben sich auf Schatzsuche bei einer Schnitzeljagd gemacht. 

Als alle Stufen am frühen Abend zusammen getroffen haben, wurde sich bei einem leckeren Abendessen gestärkt. 

Der Abend klang anschließend bei einer Liederrunde am Lagerfeuer aus.

Am Sonntag startete der Tag mit einem motivierenden Tanz, der durch die Rover angeleitet wurde. Nachdem das Haus aufgeräumt wurde, wurde das Wochenende mit einer Abschlussrunde beendet. Nachmittags sind wieder alle munter in Köln angekommen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert