Auch unsere Pfadis hat es im letzten Jahr nicht verschont, sich nach den Herbstferien wieder Online zusammen zu finden. Aber wie auch die anderen Stufen, waren die Pfadis darin bereits erfahren und hatten somit überhaupt keine Probleme, sich Donnerstags abends wieder vor dem Rechner zu treffen. Neben vielen coolen Rätseln, spannenden Spielen haben wir auch gebacken und gekocht. Im November gab es Amerikaner und im Dezember noch eine leckere Pizzasuppe. Im Januar ging es genauso Online weiter, mit coolen Spielen und wir haben Pizzabrötchen gebacken. Ein sehr leckeres Rezept, welches allen gut geschmeckt hat.

Natürlich freuen wir uns schon jetzt, wenn wir endlich wieder in Präsenz Gruppenstunden machen dürfen…